Werbung und Druck

Wir unterstützen dein Projekt mit dem Drucken oder Gestalten von Flyern, Broschüren oder Plakaten oder dem Bewerben deines Projektes über unsere Social-Media-Kanäle.

Druck von Printmedien

Du benötigst Flyer, um auf dein Projekt aufmerksam zu machen, ein Poster für deinen nächsten Projektanlass oder Visitenkarten zum Netzwerken? Bei uns kannst du kostenlos Drucksachen bestellen. Schick uns eine Mail mit der Druckdatei und Informationen zum Druckauftrag (Format, Anzahl, Farbe, einseitig/zweiseitig, Lieferadresse, gewünschter Liefertermin und spezielle Wünsche wie beispielsweise Bindung oder Falz) und die Druckerei der Caritas Schweiz druckt für dich.

Reichweite auf Social Media

Du willst auf dein Projekt aufmerksam machen, neue Freiwillige gewinnen oder konkrete Aufrufe für einen Event machen? Wir unterstützen dich mit einem Repost in der Story vom youngCaritas Instaprofil. Schicke uns eine DM auf Instagram mit dem Link zum gewünschten Post und ein paar Stichworte zum Projekt.

Für mehr Reichweite können wir deinen Beitrag auch auf Social Media bewerben.